Donnerstag, 1. November 2007

Radio No Puls

Ok, ich weiß jetzt mehr, was den Radio-Sender angeht: Im Februar 2006 wurde Radio Puls die Lizenz entzogen und seitdem senden sie nicht mehr. Seitdem versuchen sie, diese zurückzubekommen, aber die Lizenz ist teuer und mit wahnsinnig viel Papierkram verbunden. Natascha sagt, das sei aus politischen Gründen geschehen, unter Vorwand bürokratischer natürlich. Und vor den Wahlen würden sie die Lizenz sowieso nicht zurückbekommen, klar. Radio Puls hat unter anderem auch das Programm von Radio Free Europe/Radio Liberty ausgestrahlt.
Jetzt arbeiten sie als Werbeagentur, das heißt, sie drucken T-Shirts, Einladungen, Restaurantmenüs.
Natascha wundert sich, warum Valeri Trenogin mir das nicht gesagt hat. Ich wundere mich auch. Aber wenn er wieder da ist nächste Woche, erklärt er mir das vielleicht?
Jedenfalls interessant.

Keine Kommentare: